Am Mittwoch beginnt die Schule wieder. Alle sind herzlich willkommen!

In den Sommerferien haben Handwerker und Reinigungskräfte notwendige Arbeiten erledigt, seit vergangenem Donnerstag sind alle Lehrerinnen und Lehrer wieder in der Schule und bereiten mit Schwung und Vorfreude das neue Schuljahr vor. Mit dabei sind neun neue Lehrkräfte, die unser Kollegium bestens verstärken.

Wir freuen sich darauf, unsere Schülerinnen und Schüler gut erholt wiederzutreffen und die Kinder des neuen Jahrgangs 5 kennenzulernen.

Zwei wichtige Hinweise:

In der ersten (halben) Schulwoche endet der Unterricht immer um 13.05 Uhr.

Stundenplaninformationen und Tagesnachrichten finden Sie im Topmenü "Stundenplan". Als Schulname wird "ges-neukirchen-vluyn" eingegeben.

Husum Deich klein