Nach den Sommerferien wird die Mensa der Städtischen Gesamtschule ein neues Zuhause haben. Die Interimslösung im pädagogischen Zentrum unseres Schulgebäudes wird beendet und zum Schuljahresbeginn wird der reguläre Betrieb im Mensa-Neubau des Schulzentrums   aufgenommen.

Zur Vorbereitung des Umzugs wird die Warmverpflegung am 29. Juni 2017 eingestellt werden müssen. Frau Wolters wird bis Freitag, 9. Juli in gewohnter Form noch Brötchen, Snacks und Getränke verkaufen. In der letzten Schulwoche werden sich die Schülerinnen und Schüler selber verpflegen müssen.

Informationen zum Ablauf von Bestellung und Bezahlung in der neuen Mens erhalten die Schülerinnen und Schüler zum Schuljahresende.

Auf der Homepage des Caterers Schulverpflegung Keppner können Sie sich schon einen ersten Eindruck verschaffen.