20161130 142042 CrewUnsere Radio AG war an der Laufstrecke des diesjährigen Sponsorenlaufs ebenfalls  aktiv und erstellte ein kleines Feature rund um diesen erfolgreichen Tag.

Nach diesem ersten Gehversuch geht die Radio AG nun an die Produktion einer vollständigen Radiosendung, die dann auch im Bürgerfunk auf Radio KW gesendet wird.

Mitgearbeitet haben Till, Erika, Lena, Luca, Sophia, Elia, Emmely, Luisa, Greta und Swen Sobeck von der Radio AG. Zu Wort kommen unsere Schulleiterin Frau Dr. Langenbeck-Schwich, die Sportlehrer Herr Iliköz und Herr Prangen sowie ganz viele Schülerinnen und Schüler auf der Laufstrecke.