Liebe Eltern und Schüler/innen des neuen Jahrgangs 5,

die Materialliste für den Jahrgang 5  wurde überarbeitet. Die aktualisierte Liste können Sie für Ihre Einkäufe herunterladen (Materialliste5.pdf) und ausdrucken.

Wie wir bereits am Kennenlernnachmittag berichtet haben, empfehlen wir, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen das Materialpaket zum Preis von 25 € bis zum 3. Juli 2017 über den Fair-Trade-Arbeitskreis der Schule zu bestellen.

In diesem Paket sind alle Papierprodukte aus fairem Handel, d.h. die Erzeuger werden zu einem fairen Anteil am Umsatz beteilgt.

fairtrade

Die auf der Materialliste fett gedruckten Materialien sind nicht im Fair-Trade-Paket enthalten und müssen extra angeschafft werden.

Das Fair-Trade Team